Windturbine

Ich möchte euch mein neues Projekt einmal vorstellen. Meine neue Windturbine. Bestimmt fragen sich jetzt ein paar Leute warum ? Ganz einfach. Meine Inselanlage deckt den Stromverbrauch jetzt zu 100% ab. Aber was ist im Winter wenn die Tage kürzer und Dunkler werden. Dann spekuliere ich auf Windenergie die in die gleiche Batteriebank gespeist wird.

Hier ein paar Bilder:

Weißer Windturbinengenerator-Satz 5 Blätter mit Laderegler DC 24V 400W  
Eigenschaften:
1. Niedriger Windgeschwindigkeitsstart (2m / s), hohe Windkraftnutzung, leicht, niedlich, geringe Vibration.
2. Human-friendly Design, einfach zu installieren und zu warten.
3. Klingen mit verstärkter Glasfaser, optimierte Struktur und aerodynamische Form, erhöhter Windleistungskoeffizient und Stromerzeugungskapazität.
4. Durch den patentierten Permanentmagnet-Generator und den speziellen Stator wird der Drehmomentwiderstand effektiv reduziert und die Stabilität garantiert. 

Spezifikationen:
Farbe weiß
Anzahl der Klingen: 5
Nennleistung: 400WMaximale Leistung: 430WNennspannung: 24V
Startwindgeschwindigkeit: 2,0 m / s
Nennwindgeschwindigkeit: 13m / s
Überlebenswindgeschwindigkeit: 50m / s
Nettogewicht oben: 6,8 kg
Raddurchmesser: 1,4 m
Klingenlänge: 55 cm
Klingenmaterial: Nylonfaser
Generator: Dreiphasen-Permanentmagnet-Wechselstrom-Synchrongenerator
Magnet: NdFeB
Generatorgehäuse: Aluminiumgusslegierung
Steuersystem: Elektromagnet / WindradgierGeschwindigkeitsregulierung: Windrichtung automatisch anpassen
Arbeitstemperatur: -40 ℃ -80 ℃Paketgröße: 68x28x19cm

Ein Kommentar

Kommentar verfassen